Dancing Night in Ferschnitz

Ferschnitz, 15.11.2008

Tolle Kulisse bei der "Dancing Night" in Ferschnitz am 15. Nov. 2008

Mit der Einladung zum Musikvereinballes unter dem Moto "Dancing Night" in Ferschnitz, hatten wir wieder Gelegenheit, einen kleinen Auszug aus unserem reichhaltigen Showprogramm zeigen zu dürfen. Schon bei der Generalprobe im Gasthaus Affengruber herrschte gute Stimmung und wir wurden vom Blasmusikverein mit Getränken sehr großzügig versorgt.

Durch diese herzliche Gastfreundschaft war unsere Motivation umso größer, unser Bestes bei unseren Tanzeinlagen zu geben. Ein phantastisches Publikum feuerte uns bei unserer Show zu Höchstleistungen an und wir waren gerne bereit, noch eine Zugabe zu tanzen. Außerdem möchte sich "The Fives" noch einmal herzlich für die großartige Unterstützung vom "BWC Hot Socks" bedanken, die sofort bereit waren, mit uns in Ferschnitz mitzuwirken. Es war wirklich eine gelungene und erfolgreiche Ballnacht!