THE FIVES Party 2015

Purgstall, 31.01.2015

Mega Boogieparty am Heuboden hält was sie verspricht!

Nicht nur der Frühling ist im Anmarsch, auch alle Boogie Tänzer aus nah und fern waren zu diesem Event am Heuboden wieder dabei. So kamen namhafte Größen der Boogie Szene pünktlich und gut gelaunt zum urigen Heuboden des Ramsauhof's.

Für das Tempo sorgte wieder unser DJ Rockin' Daddy, der mit seiner Musik den Geschmack der Tänzer voll und ganz traf. Durch die heißen Rhythmen konnte und wollte niemand locker lassen und schon gar nicht den gut tanzbaren Lattenboden so schnell wieder verlassen. Gut, dass hin und wieder mal ein kleiner Programmpunkt die Pausen vorgab, um zu verschnaufen und dabei die heißen Sohlen gekühlt werden konnten.

Zu Beginn durften wir zwei österreichische Spitzenpaare des Boogie-Woogie Tanzports in Österreich ganz herzlich begrüßen. "SORTSCH Olivier & FEHRINGER Barbara" sowie "AIGNER Andreas & KÖCK Elsa", die auf internationalen Turnieren den Boogie-Woogie Tanzsport in Österreich vertreten. Für ihre persönliche Signatur und ihr Engagement möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Auch wir haben kleine Künstler in unseren Reihen. Deshalb gilt auch ein großes Dankeschön an Gottfried samt Team, der uns "Betty Boop" als wunderbares Geschenk an den Verein überreichte. Auch Maria hat sich dieses Jahr wieder für unsere Gäste eine besondere Deko mit Liebe zum Detail und herzhaftem Geschmack ausgedacht, die man erst ab 23 Uhr vernaschen durfte. "Cup Cake's" Mmm... lecker haben's geschmeckt...

Ja, der Abend steckte neben flotten, sauguten Tanzrunden voller Überraschungen. Da durfte eine Showeinlage von Elsa & Andreas selbstverständlich nicht fehlen. Sie zeigten uns Boogie-Woogie Slow & Fast mit exzellenter Interpretation einzelner Musikpassagen. Es machte Spaß, zuzugucken und danach selbst wieder in Social Dance am Heuboden des Event4kanters einzusteigen. 

Unerwartet nach Mitternacht, teils auch ein wenig erschöpft von den Tanzrunden, versuchten sich einige zu konzentrieren und unsere fliegenden Schwedenbomben zu erfangen. Als Preis gab es natürlich wieder einen Vorrat an Niemetz Schwedenbomben! Der Gesichtsausdruck verriet, dass es keineswegs einfach war, im gedämpften Licht die kleinen, süßen Geschoße zu erwischen.

Ja, in einer der urigsten Eventlokations startete Boogie-Woogie ins Jahr 2015. Modernste Licht- und Musiktechnik, verbaut in den Räumlichkeiten des Ramsauhof's in Purgstall, war wieder ein besonderes Highlight zu Jahresbeginn für alle Tänzer und Liebhaber von Boogie, Swing & Rock'n'Roll Musik. Der Ramsauhof, ein Event4kanter ist und bleibt eine beliebte Lokation für alle tanzverrückten Paare!