THE FIVES Seminar 2015

31.01.2015, Wieselburg

Unser Seminar entwickelt sich immer mehr zu einem jährlichen Highlight in der Boogie Szene.

Eine solide Basis bietet die besten Voraussetzungen für variantenreiche, stilistische Tanzelemente. Andreas Aigner und Elsa Köck von den Boogiehasen versuchten unseren Teilnehmern die wichtigste Bausteine kurz in Erinnerung zu rufen, bevor es im Laufe des Tages immer tiefer in die Materie ging.

Die Sonne blinzelte in die Turnhalle und jeder war motiviert genug, anspruchsvolle Figuren und Schrittfolgen in verschieden Routinen zu trainieren. Klar und verständlich konnten einzelne Figuren vermittelt und umgesetzt werden. Auf klärende Fragen und Ziele wurde innerhalb der einzelnen Übungsrunden näher eingegangen.

Das Feeling, den Wettbewerb zu spüren und Spaß am Turniertanz zu haben, konnten Andreas und Elsa den Seminarteilnehmern etwas näherbringen. Das persönliche Empfinden, den Nervenkitzel kann man eben nur selbst auf einem Turnier spüren und erleben.

Wir möchten uns ganz herzlich für das tolle, aufschlussreiche Seminar mit Elsa & Andreas bedanken und freuen uns, sie bald wieder bei einem der nächsten Events zu sehen!

Nächstes Jahr versuchen wir, das Seminar auf zwei Tage und zwei Trainerpaare zu erweitern. Wir danken für den hohen Zuspruch und planen somit bereits für das Seminar 2016.