THE FIVES Seminar & Party 2016

Hausmening, 30.01.2016

Ein bewegtes Seminar und Partywochenende in Hausmening!

Schon am Freitag konnte man sich mit Spiel & Spaß im "Juke Joint" mit DJ Pete auf das Wochenende einstimmen. Unter feinen Klängen spürte man das Feeling der früheren Musikbuden und freute sich bereits auf kommende Seminareinheiten mit Florian & Veronika und Andreas & Elsa. 

Die Seminarteilnehmer erhielten diesmal aktuelle & spannende Themen an zwei Tagen geboten. Gut gelaunt und konzentriert wurden Figuren & Routinen gerne erarbeitet und eingeübt. 

Viele lieben die Playlisten von DJ Rockin Daddy, den wir auch diesmal wieder auf unserer Party herzlich begrüßen durften. Seine Songpower wurde durch einen Showact von beiden Trainerpaaren und einen Jack & Jill Wettbewerb unterhaltsam begleitet. 

Nach einem detailreichen Tanzabend war man am Sonntag erneut mit Begeisterung und Schwung am abschließenden Seminartag dabei. 
So konnten und durften wir wieder auf ein fantastisches Wochenende zurückblicken, dass wir gerne für alle Boogiefreunde veranstaltet haben.