Frühstück im Paradiesgartl mit Alpenradio Rockin!

Amstetten, 13.09.2014

Ein Frühstück zum Genießen mit dem Musiksender "Alpenradio Rockin"

Tänzer & Musikliebhaber der 50er & 60er Jahre trafen sich zu einem gemeinsamen Frühstück in der "Pension Paradiesgartl" in Amstetten. Feiner Kaffeegenuss war bereits beim Eintreffen aus der anliegenden Frühstückslounge zu vernehmen.

Mit wenigen Schritten durch die Rezeption der neu renovierten Pension erreichten wir die farbenfroh gedeckten Tische in angenehm, frischer Atmosphäre. Es erwartete uns ein köstliches Frühstücks-Buffet mit ofenwarmem Brot und Gebäck, herrlichen Fruchtsäften, Schinken, Wurst, Käse, Obst, frisches Gemüse und vieles mehr!

Natürlich hörten wir pünktlich ab 9.30h "Alpenradio Rockin", den Radio-Sender mit 24 Stunden Boogie-Woogie, Swing & Rock'n'Roll Musik. Alle Liebhaber der 50er und 60er Jahre wurden neben dem herrlichen Frühstück in die Zeit der Lollipops und Petticoats verführt.

Für alle Interessierten gab es durch Josef Maisser eine Einführung und Vorstellung des 24h Checkin Systems mit anschließender Besichtigung der neu adaptierten Räumlichkeiten der "Pension Paradiesgartl"

Das erste "Alpenradio Rockin" Frühstück von 09.30h bis 12.30h im Paradiesgartl war für alle Tänzer & Liebhaber der Musik der 50er und 60er ein besonderes Erlebnis! Wir möchten uns für diesen genussvollen Tag und dem abschließenden Glaserl Sekt ganz herzlich bedanken!