Oldie-Abend am Holzhof Herzerl-Mitzi

St. Aegyd, 04.07.2015

Treffpunkt, Jausenstation Holzhof bei der Herzerlmitzi.

Dieses Jahr hatten wir prächtiges Kaiserwetter mit gesegneten Temperaturen. Ja, man meinte es fast gut mit uns. Unsere Motivation führte uns in Richtung Gebirgswelt, rauf zu Mitzi's Waldhütte. Diese Wanderung gehört wohl bereits zu unserem jährlichen Ritual, bevor es abends heißt - Oldiemusic am Heuboden.

Frisch, fruchtige Walderdbeeren am sandigen Waldesrand waren für so manchen eine köstliche Abwechslung und eine willkommene Pause zwischendurch. Nach einer kurzen Rast auf der Hütte ging es wieder schwungvoll abwärts, denn in der Jausenstation wartete ein kühles Bierchen auf die erhitzten Wandersleut :)

Wieder gestärkt, durften wir weitere Gäste und Vereinskollegen begrüßen, die sich den Oldie-Abend mit Einlagen der Genusstänzer aus St. Aegyd nicht entgehen ließen. Schwungvolle Musik zauberte so manchen ein paar Schweißperlen auf die Stirn, die bei einem kühlen Drink an der Bar schnell wieder verschwunden waren.

Viele Gäste konnten die Party so richtig genießen, da sie eine Nacht im Heuboden- oder Blauen Zimmer bei der Herzerl-Mitzi erwartete. Nach einem herzhaften Frühstück und der Vorfreude auf ein Wiedersehen, ging es nächsten Morgen wieder Richtung Heimat.

Worüber man spricht... Ja, wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wo wir am 2. Juli 2016 den nächsten Oldie-Abend - mit vielleicht einigen Überraschungen - bei der Herzerl-Mitzi verbringen dürfen.