Pferdefest in Petzenkirchen

Das Fest der Pferde, ein Charity Projekt der Petzenkirchner ÖVP!

Das Fest am Pferdehof Kohl-Hainitz in Breiteneich, war wie immer ein Fest für die ganze Familie. 1000 Besucher kamen, um bei der Pferdesegnung und den vielen gebotenen Unterhaltungen Pferdekutschenfahrt, Bogenschießen, Western-, & Boogie-Show einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Auch wir freuten uns das Projekt mit unserer Tanz- & Showeinlage unterstützen zu dürfen, um so das Stimmungsbarometer hoch zu halten. Unsere Show wurde von vielen begeisterten Besuchern verfolgt und mit mehrfachem Applaus honoriert.

Ein Zeichen dafür, das sich Besucher und Personal wohlfühlten, und so das Fest zu einem großartigen Erlebnis wurde. Parteiobmann Anton Höllein und sein Team konnte sich über großen Anklang und Begeisterung freuen. Gute Organisation und Stimmung legten hier den Grundstein für ein gelungenes Fest.

Links
BOOGIE.at - Boogie, Swing & Rock'n'Roll