Silvester Boogie Night 2014

Oberndorf, 31.12.2014

Wir feierten gemeinsam die erste Silvester Boogie Night in black & white! 

Oberndorf grüßte alle Freunde an diesem leicht verschneiten Silvesterabend zu einem wunderbaren gemeinsamen Jahresausklang.

Der Mostheurige Wurzenberger und sein Team war startklar, für die erste Silvesterveranstaltung in den Räumlichkeiten, wo man sonst Kenner der Heurigen Szene findet. Die Gäste wurden zu Beginn von einem feinen Silvester Buffet mit regionalen Spezialitäten unter stilvoll-gemütlicher Atmosphäre verwöhnt. DJ Leo sorgte zudem für musikalischen Schwung, der uns bis früh morgens in das neue Jahr begleitete.

Diesen Abend nutzen viele, um nochmals so richtig diesen letzten Tag im alten Jahr zu genießen.

Kurz vor Mitternacht, eingezählt von DJ Leo, erwarteten alle Gäste gespannt das neue Jahr. Es war soweit: klingende Gläser, ein "Prosit", ein Mitternachtswalzer, ein im Freien gezündetes Feuerwerk, glühende Feuerkörbe - die ersten Momente des neuen Jahres 2015 wurden gemeinsam genossen. Welch schönere Begrüßung könnte sich die Zukunft wünschen. Ja, das neue Jahr wurde willkommen geheißen, es wurde getanzt und gefeiert.

Die Spannung stieg nach einigen Tanzrunden wiederum, als Niemetz Schwedenbomben das Fliegen lernten. Eine Schleuder beförderte eine Schwedenbombe auf einem etwa 30m weiten Flug, die unsere Gäste versuchten zu erhaschen. Jeder konnte sich beweisen, egal ob im Ganzen oder in Teilen gefangen, erhielten sämtliche Teilnehmer einen kleinen Vorrat für süße Momente danach.
Sorry, die "dunklen" Bomben erhöhten den Schwierigkeitsgrad unter difus gehaltenen Licht nochmals ein wenig ;-) 

Wir möchten uns bei allen Freunden der Boogie & Swing Szene für diesen tollen, gemeinsamen Silvesterabend und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2015 ganz herzlich bedanken.
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!