Silvester Boogie Night 2015

Gaming, 31.12.2015

Alle Jahre wieder kommt... das Jahresende!

Nicht wirklich überraschend, und doch werden diese Stunden mit großen Tam-Tam gebührend gefeiert. Die größten Partys dieser Art laufen wohl in London, New York und nicht zuletzt in Gaming ab. Hier feierten Boogietänzer den Geburtstag von Inge und den krönenden Abschluss eines erlebnisreichen Jahres in entsprechend festlicher Atmossphäre. Freunde aus der Nachbarschaft und der Boogieszene waren als Gratulanten bei uns zu Gast!

Nach einem leckeren Buffet brachten diesmal 2 DJs, LEO & PETE mit Musik und Tanz die Gäste in Silvesterstimmung. Der Countdown lief... der Sekt wurde in Gläser gefüllt und mit fünf, vier, drei, zwei, eins, .... ein Prosit Neujahr 2016 gefeiert! Man wünschte sich gegenseitig ein gutes, erfolgreiches Jahr, das der eine im Freien oder bei einem Mitternachtswalzer genießen durfte.

Angekommen im neuen Jahr stieg nochmals die Spannung, als man den Interpreten eines Musikstückesn erraten musste, und so einen süßen Vorrat an Niemetz Schwedenbomben gewinnen konnte.

Wir wünschen euch, und vor allem der gesamten Boogiefamilie Gesundheit, Erfolg und Glück für jeden Tag im neuen Jahr 2016!