Silvester Boogie Night 2023

Silvester Boogie Night in St. Leonhard am Forst am 31. Dezember 2023

Unter dem Motto "Flower-Power-Hippie-Zeit" der heurigen Silvesterfeier war ein lustiger Jahreswechsel vorprogrammiert. Die Mitglieder kamen mit einfallsreichen Hippie-Kostümen, Perücken, Blumenbrillen, sodass schon beim Eingang ein lustiges Ankommen war.  Für den Saalschmuck war wieder unsere Deco-Fee Maria verantwortlich, die das Thema gekonnt umsetzte.  
Hotel Moser aus Pöchlarn versorgte uns mit einem erstklassigen Buffet, nachdem die Party so richtig in Fahrt kam. Für die meisten ausgefüllten Tanzkarte mit 20 Tänzen konnten sich die Tanzbegeisterten einen kleinen Preis abholen.
Mit Mitternachtswalzer und Feuerwerk vor der Türe wurde das Neue Jahr begrüßt und bis spät in den Morgen getanzt.