Weihnachtsfeier 2014

Winklarn, 19.12.2014

Auch im heurigen Jahr fand am 19.12.2014 im Festsaal Winklarn eine besinnliche, aber auch lustige Weihnachtsfeier statt.

Nach einem schmackhaften Begrüßungstrunk suchten sich die ersten bei festlicher Dekoration und stimmungsvoller Beleuchtung das beste Plätzchen aus und lauschten zu vorgetragenen Gedichten und Musikklängen aus dem Saxophon.

Nach einer kurzen Ansprache des Obmanns Reinhard B. und Danksagung an alle Trainer gab es kleine Weihnachtsgeschenke, die an alle Mitglieder verteilt werden konnten.

Schließlich ging es zum Gang am „heißen Buffet“, das allen köstlich mundete. Aber was wäre bei uns eine Feier, ohne zu tanzen. So stellte man kurzerhand Tische um und es dauerte nicht lange und es wurden die Beine bis tief in die Nacht geschwungen.