Weihnachtsfeier 2015

Winklarn, 18.12.2015

Wir glauben noch an den Weihnachtsmann!

Naja, dass der Weihnachtsmann nicht die Geschenke bringt, haben wohl die meisten von uns durchschaut. Doch vieles darüber hinaus halten wir einfach für wahr und kommen erst gar nicht auf die Idee, es zu hinterfragen. Wir feiern das Fantastische, das Magische, das Schöne, das auch zum Leben gehört!

Julia erntete mit ihren hochkarätigen Songs den verdienten Applaus zur Eröffnung unserer Weihnachtsfeier. Sie weckte in Begleitung mit Papa Günther Emotionen und öffnete den Zugang zu den Herzen unserer Mitglieder.

Es war erstaunlich, welch große Wirkung die kleinen, individuellen Änderungen unseres Tanzsaals erzielten. Die liebevoll gestaltete Dekoration verströmte nicht nur eine behagliche Atmosphäre, sondern verbreitete auch eine wunderbar weihnachtliche Stimmung.

Unser leckeres, schmackhaftes Weihnachtsbuffet durfte nun in aller Ruhe genossen werden. Man fühlte sich wahrhaft kaiserlich, wenn man das ausgiebige Angebot betrachtete.

Genüsslich zuschlagen konnte man anschließend auch bei feiner Tanzmusik von DJ Pete, die uns über Stunden unterhielt und begeisterte. Mit spezial Moves konnten die zuvor gesammelten Kalorien auch schnell wieder vergessen werden. 

Ja, Weihnachten ist, wenn sich alle die Hände reichen und Menschen Menschen glücklich machen, was wir natürlich gerne bei einem Tänzchen miteinander zeigten.

Wir wünschen euch, und vor allem der gesamten Boogiefamilie gesegnete Weihnachten, sowie alles Gute im neuen Jahr 2016!