Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier in St. Leonhard am Forst am 22.Dezember 2023

Die Vereinsweihnachtsfeier brachte Schwung und Festlichkeit!

Am Abend des 22. Dezembers 2023 versammelten sich die Mitglieder des Vereins im festlich geschmückten Saal des Volkshauses in St. Leonhard am Forst, um ihre jährliche Weihnachtsfeier zu feiern. Die Atmosphäre war von Anfang an mit Freude und festlicher Stimmung erfüllt.

Die Mitglieder, gekleidet in schicker aber lockerer Kleidung, strahlten mit Vorfreude auf eine Nacht voller Tanz und Unterhaltung. Ein Aperitif, liebevoll zubereitet und serviert, erwies sich als das perfekte Elixier, um die Wartezeit bis zum Beginn der Feier zu verkürzen.

Ein Chor eröffnete den Abend mit einem harmonischen und mitreißenden Gesang. Zwischen den Liedern wurden besinnliche Gedichte und Geschichten vorgetragen. Die Mitglieder des Chors hatten sich im Vorfeld unter der Leitung unserer Burgi, zusammengefunden, um sich auf diesen Moment  vorzubereiten.

Ein reichhaltiges Buffet mit einer Vielzahl von köstlichen Speisen und Getränken, zubereitet vom Küchenchef Hotel Moser, war für alle vorbereitet. Die Gäste genossen das gemeinsame Essen und nutzten die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Die Weihnachtsfeier bot auch Raum für Ehrungen und Dankesworte an verdiente Mitglieder, die das ganze Jahr über mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft den Verein bereichert hatten. Eine besondere Anerkennung wurde den Trainern zuteil, die mit ihrer Hingabe und Fachkenntnis die Tanzkünste der Mitglieder stetig verbesserten.

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos die Tanzfläche, die bald von Paaren erobert wurde, die zu den mitreißenden Klängen das Parkett erbeben ließen. Von klassischen Hits bis hin zu modernen Interpretationen - die Tänzer zeigten ihr Können und verbreiteten pure Leidenschaft.

Wir schlossen die Feier mit einem Dank an alle, die zur Organisation und Durchführung dieses unvergesslichen Abends beigetragen hatten. Es war wieder ein wunderbares Fest für alle und so manch einer ging beschwingt und mit einem Lied auf den Lippen nach Hause.