Überraschung gelungen!

Winklarn, 16.11.2012

Es hat einige Minuten gedauert bis unser Ehrengast "Poldi" realisiert hat, was für sie auf die Beine gestellt wurde.

Eine Idee - ein Blick - ein klar, das machen wir! - so wurde ein Gedanke zur Realität: Poldi's 50- Feier!

Freunde und Familienmitglieder wurden in die Pläne eingeweiht und alle fragten sich, kann das alles wirklich wochenlang geheim gehalten werden? Naja, Leopoldine sollte von Alfred - hoffentlich nichtsahnend - zum eigentlichen Boogietraining an diesem Abend begleitet werden, um eine neuerlich harte Trainingseinheit wahrzunehmen. Sie wird anschließend schnell bemerken, dass an diesem Tag das Boogie-Training für sie und auch für uns entfällt. Na klar, Überraschungsparty ist angesagt!

Freunde und Bekannte fanden an diesem Freitag Abend rechtzeitig den Weg in unseren Saal. Ein Aperitif verkürzte die Wartezeit bis zum eigentlichen Showdown.

Nichtsahnend traf Poldi mit ihrem Alfred am Eingang ein mit den Worten: "Na, ist heute viel los?" - Und mit der Antwort:"Ja, heute ganz schön was los!" öffnete sie unbekümmert die Tür zum Saal. Doch Poldi "warf es förmlich aus den Socken! Alle waren gekommen, um ihr zu diesem besonderen Tag zu gratulieren. Durch Gesang, Tanz und Spiel wurde neben einem Festagsschmaus der Abend bestens abgerundet .         

Poldi, auch wir freuen uns, mit dir einen tollen Geburtstagsabend verbracht zu haben und gratulieren dir nochmals ganz herzlich -  deine Freunde!