Boogie Bären - Pfingstseminar 2011

Landsberg/Lech, 13.06.2011

„The Fives“ sind unschlagbar - Fortbildung in Landsberg am Lech (D)

Der Tanz-Marathon von 11.-13.06.2011 startete am Sa 9.00h im Sportzentrum von Landsberg/Lech mit einer großen Vielfalt an Themenkursen. Internationale Trainer der Boogie & Swing-Szene zeigten neueste Trends und Routinen, die in Form von Workshops gemeinsam erarbeitet wurden.
Mit viel Elan und Fleiß konnten wir rasch bekannte Techniken erkennen und mit ergänzenden Highlights verbessern.

Jeder Abend präsentierte uns verschiedene Bands und DJs an unterschiedlichen Veranstaltungslokalitäten. Schier unermüdlich nutzen wir diese Abende, um Tanzerfahrung mit Partnern und Freunden der internationalen Szene zu sammeln. Beeindruckende Showeinlagen der Trainer zeigten das hohe Niveau, unter dem dieses Wochenende stand.

Trotz aller Anstregungen hatten wir Spaß an allen Trainingstagen. Die Pausen zwischendurch gaben die Möglichkeit, sich von stressigen Trainingseinheiten zu erholen.

Es waren beeindruckende Tage und eines ist sicher: im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!