Franky's 50er in Gaming

Gaming, 28.09.2013

Im "Haus der Begegnung" in Gaming feierte Franky mit Freunden, Bekannten und vielen Gästen seinen runden Geburtstag!

Sie alle kamen nicht nur um zu gratulieren, sondern genossen den schwungvollen Abend bei flotter Boogie & Swing Musik. Gekonnt und mit guter Wahl wurden die Besucher von DJ Boogieman & DJ Swing Cap mit feinster Musik versorgt, die jeden auf die Tanzfläche verführte.

Franky durfte an diesem Tag viele seiner Freunde aus dem In- und Ausland begrüßen. Für die zahlreichen Gäste begann der Abend mit einem fruchtigen Aperitif, der von unserer netten Nicole überreicht wurde. Kulinarisches an Speisen, ein unverwechselbar geschmackvolles Bier vom Erzbräu, ein freier Kaffee und Kuchenbuffett nutzte jeder gerne, um gestärkt durch den lang anhaltenden, kräfteraubenden Abend zu kommen :-)

Nach zwischenzeitlichen Gratulationen und der berüchtigeten tänzerischen Geburtagsrunde im Kreis, dankten seine Freunde dem Jubilar mit lang anhaltendem kräftigen Applaus.

Für viele war es der erste Besuch im Haus der Begegnung und deren stimmungsvollem Ambiente. Alle Besucher haben tatkräftig dazu beigetragen, dass dieser Geburtstagsevent ein unvergesslicher Tag wurde, für alle Freunde und vor allem für das "Geburtstagskind".

Wir wünschen unserem Franky weiterhin viel Spaß beim Tanzen und alles Gute zu seinem Geburtstag! Es war ein ganz besonderes Erlebnis, das wir alle gerne in Erinnerung behalten.