Seminar mit Veronika & Florian

Wieselburg, 18.01.2014

Begehrtes Seminar mit Veronika & Florian in Wieselburg

Die Anreise von Veronika Pfeffer und Florian Pogats wurde durch eine unerwartet hohe Teilnahme am Seminar belohnt. Waren sie vielleicht in unserer Region doch eher unbekannt oder für einige der Geheimtipp für jugendlichem Charme und Humor?

Mit Witz und der notwendigen Lockerheit machten beide den Teilnehmern die teils kniffligen "Bewegungen" rasch vertraut. So waren interessante, aber dennoch herausfordernde Seminarthemen aus dem Frankenland an diesem Tag eine willkomme Abwechslung für die motivierten Boogie-Tänzer. Die einzelnen Schwerpunktthemen erweiterten Horizonte, weckten Neugier und förderten so die Kreativität, um den Boogie Sport jedes einzelnen weiter zu intensivieren.  

Vielen Dank an Veronika & Florian für ein tolles, aufschlussreiches Seminar.
Wir wünschen beiden weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei ihren gemeinsamen Aktivitäten!