Wir gratulieren zur bestandenen Trainer-C Prüfung

Passau, 27.11.2011

Trainer-C Lizenz für Boogie-Woogie des DRBV

Wir möchten Reinhard herzlich zur bestandenen Prüfung und zum Erhalt der Trainer-C Lizenz für Boogie-Woogie gratulieren.
Die Trainer-C Lizenz-Ausbildung des DRBV richtet sich an alle Trainer, die leistungsorientiert arbeiten und vor allem das Ziel haben, den einzelnen Tänzer bzw. ein Paar tänzerisch voranzubringen.

An zwei Prüfungstagen wurden tänzerische Fähigkeiten, praktisches und theoretisches Wissen gefordert, die seit Beginn 2011 von Dozenten des DRBV unterrichtet wurden. Am 27.11.2011 konnte Reinhard in Passau das Prüfungsergebnis mit einem tollen Erfolg präsentieren. Ein Schluck aus dem Fläschchen mit dem Etikett (siehe Bild) war notwendig, denn es waren anstrengende und angespannte Prüfungstage! - Der Inhalt wird nicht verraten ;-)

Für unseren Verein gilt, weiterhin tänzerisches Potential aufzubauen und allen Tänzern neben einem soliden technischen Fundament, individuelle und tänzerische Stilrichtungen zu vermitteln. Zusätzliches Know-How im Trainerteam wird von Diana und Raimund eingebracht, die beide eine abgeschlossene Ausbildung zum Boogie-Woogie Kursleiter des DRBV besitzen.

Wir sind bemüht, bestehende Erfahrungen zu bündeln, einheitliche Qualitätsstandards zu schaffen, um leistungsorientierte Tänzer zu unterstützen, die Fortschritt und Erfolg als vorrangiges Ziel haben.