Boogie-Woogie bewegt

Wieselburg, 08.09.2013

Großes Interesse an unseren Schnuppertagen!

Zweimal im Jahr gibt es bei uns die Möglichkeit, an unseren Standorten Winklarn & Wieselburg Boogie-Woogie in Form eines Schnupperabends kennenzulernen. Unterrichtet werden der Grundschritt plus eine Figur. 

Angenehme Temperaturen und ein prächtiger Herbsttag motivierten, um mit Spaß und viel Elan in den Boogie Sport einzusteigen. Gemeinsam konnten wir Grundlagen und Techniken erarbeiten, die eine gute Basis bilden, um Stil und Rhythmus des Boogie Tanzsports rasch zu erarbeiten.  

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit Eifer und Ehrgeiz Boogie-Woogie in Österreich weiter hoch halten.

Für alle Interessierten bietet der Verein THE FIVES im Februar 2014 den nächsten Boogie-Woogie Schnupperabend.