Boogie-Woogie Workshop in Gr. Gerungs

Groß Gerungs, 05.02.2012

Reden wir darüber… Boogie-Woogie im Land der Wackelsteine!

Kennen Sie das Waldviertel? Als „Einheimischer“ bestimmt. Dennoch konnte man am 05.02.2012 und 12.02.2012 manch Neues und Interessantes erleben.

Kraft- und Energiequellen heben das Waldviertel zu einer starken und lebenswerten Region. Nicht abseits, sondern inmitten der Ballungszentren Prag – Wien – Linz bietet das Waldviertel für viele Unternehmen mit international bekannten Marken den notwendigen Raum für Inspirationen und Chancen.  Hochwertige Lebensqualität, ein allgemein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der Schulen zeigen die Stärken des Landes. Wer könnte uns diese Stärken besser vermitteln, als Menschen die in dieser Region leben und somit als die Botschafter des Waldviertels agieren?

Die Volkshochschule versuchte, als innovative Organisation, trendige Aktivitäten zu erkennen und zu verwirklichen. Tanz, Begeisterung und die Power des Boogie-Woogie Sports konnte man deshalb im Februar 2012 in der Sporthalle der Hauptschule Groß Gerungs erfahren. Viele Waldviertler nutzten diesen Termin, um eine spannende Einführung in den Boogie-Woogie Sport zu erleben. Motiviert und engagiert nahmen die Teilnehmer an den teilweise sehr intensiven Trainingseinheiten teil. Der Erfolg jedes einzelnen ließ diesen Workshop zu einem großartigen Erlebnis werden.

Unsere Boogie-Woogie Zertifizierung des DRBV und Erfahrung konnte die VHS Groß Gerungs überzeugen, Qualität und Know-How aus erster Hand für dieses Seminar ins Waldviertel zu holen. Wir freuen uns, dass wir den Boogie-Woogie Rhythmus, den motivierten und begeisterten Personen der Region näher bringen durften.