Boogieparty im Ramsauhof

Purgstall, 18.01.2014

Eine Party am Heuboden - das ultimative Erlebnis!

Das außergewöhnliche Ambiente am Heuboden passte und erinnerte, so wie die detailreiche Tischdekoration, an die Zeit der Disney Comics und Lollipops. Die gedämpfte, gemütliche Atmonsphäre bei offenem Kaminfeuer war für jeden ein willkommenes Erlebnis.

Unser Bayerischer DJ Rockin Daddy war an diesem Abend der richtige Kontakt für "geilen" Sound. Er verstand es, alle Partygäste aus dem In- und Ausland mit sensationellen Klängen auf den Tanzboden zu locken. Die Stimmung stieg und die Partynacht galt als eröffnet.
Nach den ersten Boogierunden zeigten uns das Trainer- und Turnierpaar Veronika Pfeffer und Florian Pogats mit einer heißen choreographischen Leistung tolle Rhythmen, leichtfüßige und temperamentvolle Einlagen für die bereits neugierigen Besucher. Ein wahrer Augenschmaus, der vom Publikum mit Zugaben und Applaus belohnt wurde.

Viele probierten und schmunzelten, als wir unter Anleitung von Andreas einen gemeinsamen "Boarischen" tanzten. Wenige ließen sich allerdings vom geänderten Schritt überraschen. Die Belohung gab es hinterher: unsere Clubdamen verteilten ein Schnapserl an alle Partygäste.
Weiters gab es die beliebten Schwedenbomen. Wer sie nicht kannte, war bei uns richtig. Die Firma Niemetz sponserte mehrere hundert, frisch aus der Produktion stammende Schwedenbomben für alle Besucher. Sie waren lecker, und so startete der Abend ab diesem Zeitpunkt verführt und gestärkt wohl von Neuem.

In den Tanzpausen konnte man sich mit einer würzig, geschmackvollen Gulaschsuppe und Chilli stärken, um so mit zusätzlicher Energie in die nächsten Tanzrunden zu gehen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und helfenden Hände, die diese Party zu einem besonderen Erlebnis geformt haben, an der bis spät in die Nacht getanzt wurde. Ein Dankeschön auch an alle Gäste, die diesen wunderbaren Abend mit uns verbracht haben!

 

Vielen Dank an:
Bauer Schnaps (Graz)
CDC-Tuning (Amstetten)
Druckerei Queiser (Amstetten)
F&F Zeilerbauer GmbH (Wieselburg)
Huber Martha (Wolfpassing)
Lutz Biobauer
Maria Zeilerbauer (Wieselburg)
Niemetz (Wien)
Pension Paradiesgartl (Amstetten)
Radio Arabella (Niederösterreich)
Ramsauhof - der event4kanter (Purgstall)
Rauner GmbH (Petzenkirchen)
Rechtsanwalt Lohse (Amstetten)
Raiffeisenbank Region Eisenwurzen
Salon Hairta (Steinakirchen)
Servicemann (Wieselburg)
Sparkasse (Amstetten)
Steinecker Moden (Randegg)
Stora Enso (Ybbs an der Donau)
Tramount Bau (Neufurth)
Vitan Spezialfutter (Wieselburg)
Volksbank Ötscherland