Fasching in Hausmening

Hausmening, 08.03.2011

Im Nachbarsort wurde Fasching gefeiert und wir feierten mit!

Ein großartiges Spektakel in Hausmening - unser Club war mit einem eigenen prächtig geschmückten Wagen dabei.
Mit Musik, Tanz und der Startnummer 32 hatten wir alles Notwendige, um an der ausgelassenen Stimmung teilzunehmen.

Für Franz war es ein Leichtes, uns durch die Straßen von Hausmening zu kutschieren. Der 18-er Steyr mit Anhänger war schnell im Griff und die Straßen in Hausmening waren nicht so anspruchsvoll, wie die Almen im schönen Waidhofen a.d.Ybbs. Langsam und ohne Überholmanöver konnten wir Süßigkeiten für die Kinder und Rachenputzer für die großen (Kinder) problemlos verteilen.

Angekommen am Hausmeninger Hauptplatz gab es anschließend noch beste Stimmung bis zum Einbruch der Dunkelheit und darüber hinaus in den Amstettner Lokalen ;-)