Fisch & Boogie 2017

Wir tauchten unter und genossen Edles aus Fluss & Meer

Wir erlebten Fisch in all seinen Variationen - kalt und warm, eingelegt, geräuchert, gebraten oder gedünstet. In tagelanger Vorbereitung boten uns Maria & Peter Fischerlebnisse in all seinen Kreationen.

Diese Feinschmecker-Flatrate genossen wir auch 2017 in vollen Zügen. Unsere Seele ging auf Reise; entspanntes Essen war einfach Balsam für Herz und Magen.

Müdigkeit war dennoch nicht zu spüren, denn gut sortierte Boogie Musik erklang aus den Boxen von DJ PETE. Wir tanzen alle gerne, vor allem Boogie Woogie. An diesem Abend wurde probiert, improvisiert und dabei sogar manch Dame in tänzerische Horizontale gebracht.

Tanzen und genießen - einfach herrlich! Wir waren keinesfalls platt wie ein Fisch und hoffen auf eine Wiederholung nächstes Jahr bei Maria & Peter... Dankeschön!