HOF Party bei der Herzerl-Mitzi

Der Berg ruft... 2 Nächte zwischen Gippel und Göller!

Nicht nur die Berge, sondern auch historische Gegenstände bieten ein großartiges Ausflugsziel und Flair bei der Herzerl-Mitzi in St. Aegyd. Ein Fotoworkshop von Reinhold sollte diesmal Interessierten die Basis über Motive und Kameraeinstellungen liefern, um tolle Erinnerungsfotos aus der Bergwelt mit nach Hause zu nehmen. Wohl die meisten Fotos in diesem Beitrag wurden diesmal mit manuellen Einstellungen versucht.

Einfach unglaublich, fast in Luis Trenker Manier ging es Samstags rauf auf über 900 m zum Mamaukreuz unter der Führung von Hilde und Karl. Auch wenn sich die Wadl'n bemerkbar machten, ging es flott die steilen Wege nach oben. Ein hervorragendes Training, um wieder etwas Kraft in den Schenkeln aufzubauen.

Der Abend wurde genutzt, um Altertümliches als Nachspeise zu probieren. Ein Sterz, unter Anleitung von Herzerl-Mitzis Bruder Johann, war für einige neu aber auch ein bekanntes Gericht aus früheren Zeiten.