Show im Schlosspark in St. Leonhard/Forst

St. Leonhard am Forst, 16.04.2011

Mostropolis moderiert und "The Fives" rocken auf Benefizveranstaltung

Initiative Gesundheit - eine sportliche Benefiz-Veranstaltung im Schlosspark St. Leonhard/Forst.

Zu laufen waren "Leonhardirunden" mit einer Rundenlänge von 800m. Pro gelaufener Runde gab es 5€ von den Sponsoren für einen guten Zweck. Das Engagement war groß, es beteiligten sich Jung und Alt, um möglichst viele Runden zu drehen.

Moderator Didi Rath von der Eventplattform Mostropolis gelang es, die letzten Reserven aller beteiligten Läufer zu mobilisieren. Innerhalb von 2 Stunden konnte einiges für das Förderzentrum & Ambulatorium in St. Leonhard/Forst erlaufen werden.

Später sorgten die Jugendtanzgruppe MS Traisen, der Förderzentrum-Schulchor und "The Fives" für Stimmung und Unterhaltung.
Am Ende des Programms wurden die Zuschauer mit spannenden und akrobatischen Figuren in die Welt des Boogie & Rock'n'Roll entführt. Adrenalin sammelte sich nochmals in die schlaffen Muskeln der Läufer, die schier unermüdlich Musik und Bewegungen verfolgten.

Insgesamt ein großer Dank an alle, die an dieser Veranstaltung mitgewirkt haben und den großartigen Erfolg ermöglicht haben!