Wanna Boogie? Dance Camp 2013

Wien, 12.01.2013

Eines der wohl heißesten Dance Camps in Österreich... Wanna Boogie?

Das am 12. und 13.01.2013 stattgefundene Dance Camp 2013 im Kolpinghaus in Wien war auch für unsere Teilnehmer ein großartiges Erlebnis. Doppelweltmeister Thorbjorn und Susanne aus Norwegen und weitere qualifizierte Trainer unterrichteten auf einfache und verständliche Weise Figuren und Techniken, die sie den motivierten Teilnehmern mitgebracht hatten.

Durch Fehlerkorrekturen und wertvoller Tipps konnten die teils anspruchsvollen Variationen rasch umgesetzt werden. 

Die abendliche Boogieparty brachte nicht nur gute Musik und Stimmung für alle Gäste, sondern auch die Möglichkeit, bei einem kleinen Tanzturnier mitzumachen. In zwei Ausscheidungsrunden konnten die Paare ihr Können dem Publikum und der Jury zeigen.

Nach Abschluss des zweitägigen Seminars ging es müde aber gutgelaunt und beschwingt nach Hause. Es war ein sehr interessantes und lehrreiches Wochenende. Wir können dieses gut organisierte und topbesetzte Seminar nur jedem weiterempfehlen!