Weihnachtsfeier 2013

Winklarn, 20.12.2013

Wir feiern gemeinsam Weihnachten und blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück.

Am Freitag konnten wir viele von unseren Mitgliedern zu unserer Weihnachtfeier im Festsaal in Winklarn begrüßen. Es war ein festlicher Abend mit vielen besinnlichen Akzenten und selbstverständlich jeder Menge Musik.

Neben einem stimmungsvollen Ambiente waren wir druch das reichliche und köstliche Buffet von Johannes Öllinger in Winklarn und der Fleischerei Buchmayer in Wieselburg in kulinarischer Hinsicht bestens aufgehoben. Unsere Damen zauberten mit frischen und ausgesuchten Zutaten köstliche Leckereien, die unseren Abend weiter versüßten.

Diesmal waren die Mitglieder von unseren zwei Standorten Winklarn und Wieselburg zu einer gemeinsamen Feier im Festsaal in Winklarn eingeladen. Aus terminlichen Gründen war es nicht allen möglich, an diesem Tag an unserer Weihnachtsfeier teilzunehmen, so gab es zwei Tage später an unserem Standort in Wieselburg eine weitere vorweihnachtliche Feier.
Das Christkind störte es nicht, denn es fand uns an beiden Tagen und brachte Geschenke für unsere Mitglieder. Viele nahmen dies zum Anlass, um mit ihren persönlichen Geschenken weitere Freude zu bereiten.

Es bleibt nur allen danke zu sagen, die dazu beigetragen haben, auch dieses Jahr zu einem werden zu lassen, auf das wir gerne zurückblicken dürfen!