Weihnachtsfeier 2022

Mitglieder und Gäste trafen sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Pfarr-Gemeinde-Zentrum in Euratsfeld. Der Abend begann mit einem Aperitif und ersten Gesprächen zwischen den Tänzern.

Im besinnlichen Teil nach dem Saaleinlass wurden Gedichte und Lieder vorgetragen und gesungen. Dies fing die Essenz der Weihnachtszeit ein und regte zum Nachdenken an.

Der Vorstand nutzte nach dem ausgiebigen Buffet die Gelegenheit, sich bei allen Anwesenden für das Engagement im vergangenen Jahr zu bedanken und ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Zum Abschluss gab es kleine Geschenke für alle Mitglieder.

Dann ging es los mit der Show - die Tanzeinlage von Mitgliedern war einfach umwerfend und sorgte für begeisternden Applaus. Nach der Showeinlage ging die Party richtig los und die Musik, zusammengestellt von unseren DJ's, erfüllte den Raum, während alle auf der Tanzfläche herum wirbelten und sich amüsierten.

Es war eine Nacht voller Spaß und Frohsinn. Insgesamt war die Weihnachtsfeier ein tolles Event am Jahresende und alle Mitglieder gingen mit einem Lächeln im Gesicht und guten Erinnerungen nach Hause. Es war wieder ein unvergesslicher Abend für alle!

2 Tage später konnten die Mitglieder am Standort Kulturheim Nord in St. Pölten ebenso eine schöne Weihnachts- und Abschlussfeier erleben. Für ein reichliches Buffet und eine Auswahl an Getränken war gesorgt. Den Mitgliedern und Kursleitern wurde für ihre Aktivitäten im abgelaufenen Jahr gedankt und allen ein frohes Weihnachtsfest gewünscht. Nach den Danksagungen und den Weihnachtswünschen durfte sich jeder ein kleines Geschenk nach Hause mitnehmen. Auch hier wurde nach dem besinnlichen Teil ausgiebig getanzt und gelacht. Die DJ's kümmerten sich um schwungvolle Musik bis in die späte Nacht.